Artikel nicht in Slider

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • #4698
    ice2506
    Participant

    Hallo zusammen,

    was muss ich machen damit der Artikel nicht automatisch in dem Slider angezeigt wird? Ich möchte auf einer Seite bloggen — http://www.sarahandrinet.de .
    Diese Blogs sollen allerdings nicht im Slider erscheinen.
    Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Hi all,

    will be shown what I have to do with the article does not automatically appear in the slider? I want to blog on a page – http://www.sarahandrinet.de.
    These blogs, however, should not appear in the slider.
    Does anyone have any advice for me?

    #4720
    guenes
    Participant

    Ist eigentlich einfach.

    1. Eine kategorie erstellen. (z.b blog),
    2. Dann in “theme optiontion” dieses kategorie als “Blog” auswählen.
    3. Die Artikel dann zum “Blog” kategorie zuordnen.

    #4727
    ice2506
    Participant

    danke für deine schnelle Antwort – jedoch will das bei mir nicht so funktionieren

    ich hab mal ein paar Screenshots hier hochgeladen – die Website ist sarahandrinet.de

    http://thomasmelcher.de/1.PNG
    http://thomasmelcher.de/2.PNG
    http://thomasmelcher.de/3.PNG
    http://thomasmelcher.de/4.PNG

    #4883
    ice2506
    Participant

    kann mir niemand helfen ???

    #4886
    guenes
    Participant

    Also noch ein versuch:

    1. Erstelle eine neue Kategorie z.b “slider” und füge wenigstens 4 Artikel mit Futured Image
    2. Der “Blog Kategorie sollte nur einmal in der Option von minimatica vorkommen. (Unterferste)
    3. Erstelle eine Kostom Menu (Designs > menus), füge deine Kategorien, seiten zu diesen menü, inclusive den “Blog” kategorie.
    4. Wichtig!!!! Nicht vergessen. Innerhalb der “menu” einstellungen, muss du den neu erstellten menu als “Primary Navigation” auswählen.

    Viel glück
    Günes

    #4887
    ice2506
    Participant

    Hey, danke nochmal für deine Geduld.
    Es will aber auch so nicht funktioneren.

    Darf ich dir kurzzeitig einen Admin Zugang geben und du schaust es dir einmal im Adminlogin an?

    Ich habe jetzt einen Artikel. 1. Blog (derzeit kein Artikelbild hinterlegt) welches ich nicht auf der Startseite haben möcjhte – die anderen Artikel Pferde 2012, Katzen 2012 sollen bleiben
    http://sarahandrinet.de/

    Falls du mir den Gefallen mit dem drüber schauen kurz machen möchtest – Email [email protected] dann sende ich dir die Zugangsdaten

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.